Plasma Stift – Health Pen

Keshe Health Pen – (Pain Pen):

Der Stift wurde nach bestem Wissen basierend auf den Empfehlungen der Keshe Foundation hergestellt. Einschließlich Nano beschichtung – Polarisation – Potenzial abziehen. Anwendungsbeispiele und Wirkungsgrad sind vielfach im Internet beschrieben.

Anwendung:

Die Nanoschicht auf dem Kupfer ermöglicht, daß Felder der benutzenden Person aus und der Umwelt in ihm gebündelt und kanalisiert werden. Der Stift wirkt weitaus stärker, wenn eine andere Person bei dir den Stift ansetzt. Wenn du zum Beispiel Rückenschmerzen hast, wirst du einige der Felder dieser Schmerzen zu dir selbst kanalisieren, wenn du den Stift bei dir selbst ansetzt. Der Stift kann am ganzen Körper eingesetzt werden, mit Ausnahme vom Kopf. Da wo es Behandlung am Kopf bedarf, sollte über die Akupunkturkarten der Hände oder der Füße zurückgegriffen werden. Anwendung auf die kranken Stellen, zwischen 3 und 10 Minuten. Anwendung täglich mehrmals wiederholen, bei chronischen oder ältere Krankheiten durchaus über einen längeren Zeitraum. Sie können ihn auch nutzen um z.B. ihr Wasser aufzuwerten (einfach für ein paar Minuten in ein Glas Leitungswasser reinstellen).

WICHTIG:

Achtet auf eure innere Einstellung während der Anwendung. Behandeln sie den Stift, als das was er ist. Eine Schnittstelle zwischen der materiellen Welt und der viel höher schwingenden Welt des Plasma. Wer die Interaktion zwischen Gefühlen&Gedanken und der Welt ausserhalb unseres Körpers verstanden hat (siehe Quantenphysik), der weiß auch was hier gemeint ist. Danken sie dem Stift z.B. vorher für die Heilung und halten die Vision einer Heilung während dem Anwenden des Stiftes so gut es geht aufrecht.

Achtung :

Stift bitte nicht aufmachen. Stift Anwendung optimal nur auf eine Person, Keine Rückgabe. Verkäufer übernimmt keine Garantie der Wirksamkein. Wohl aber gebe ich ihnen meine Garantie das ich den Stift hergestellt habe basierend auf den Prinzipien der Plasma Technologie wie sie vom Keshe Institut für Spaceship Technologie (KfSSI) gelehrt werden. Extraanfertigung sind möglich, da die Stifte modifiziert werden könnten um mehr emotional bzw. mehr physisch zu wirken. Sofern nicht ausdrücklich was anders gewünscht, wird der Stift verschickt, der beides behandelt.

Pain Pads:

Die Pads sind zum Auflegen. Auch sie kreieren ein Feld das ca. 2-3 cm davon absthahlt. Bei Schmerz, Verbrennung oder ähnlichem anwenden. .Mehrmals am Tag für 10-60 min auf die Stellen legen. Probieren sie die verschiedenen Pads und kombinieren sie verschiedene. Es sind zwei aus Zink und CO², ein aus CH³ (Eisen) und eins aus reinem CO² (alle im Nanozustand). Weitere Information im Internet (Stichwort Keshe Pain Pads, Pain Patches, Heilpads).