Landwirtschaft

Auch in der Landwirtschaft wird die Plasma Technologie eine breite Anwendung finden. Hierbei sind hauptsächlich die verschiedenen GANS Sorten von Nutzen, das sie durch ihre Eigenschaften als elektromagnetische Strahlungsquelle verschiedene förderliche Effekte bei Samen und Pflanzen hervorrufen. Insbesondere die Anwendung mit CH3 und CO2 GANS gibt den Pflanzen einen extra Wachtumsschub. Es reicht schon reines, destilliertes Wasser (als Informationsträger) mit dem GANS zu informieren um enorme Wachstumssteigerungen zu beobachten. Es wurden von Anwendern und von der Keshe Foundation selber verschiedenste Tests durchgeführt um dies zu bestätigen. Und nicht nur das das Pflanzenwachstum erhöht wird. Es nützt auch um Schädlinge fernzuhalten. Als kleines Beispiel folgende Testergebnisse:

Unterschiede vom Salat in der Mittagssonne, der einmal mit und einmal ohne GANS Wasser (auch Plasma Wasser) gegossen wurde.

 

Unterschiede in Gewicht nach der Ernte. Nach einer bestimmten Zeit des Wachstums werden zwei Salatköpfe verglichen. 149 Gramm an einem Salatkopf mit Plasma Wasser im Vergleich zu 55 Gramm eines Salatkopfes, der mit normalem Wasser gegossen wurde.

Diese und andere Erhebnisse werden in dem einem englischsprachigem Video der Keshe Foundation detailliert vorgestellt (Keshe Gans Plasma Water Improves Food Production).