Keshe – Über die Seele

„Jedes Lebewesen ist wie eine 3D Version eines rundes Magneten. Wir alle geben und nehmen Felder ununterbrochen auf. Wir beeinflussen alles um uns herum, selbst wenn wir es nicht wahrnehmen. Wir müssen uns bewußt werden, wie wir andere um uns herum beeinflussen und wie wir Felder um uns herum abgeben und aufnehmen. Wenn wir unsere Seele verstehen und wie sie Felder gibt und nimmt werden wir zur nächsten Stufe der Erleuchtung gelangen.“

„Die Seele scheint die ganze Zeit in der gleichen Stärke. Es ist die Emotion, die der Filter zur Physikalität ist. Wenn du das verstehst, dann verstehst du auch, daß alle Seelen im Angesicht ihrer Schöpfung gleich sind.“

„All unseren Emotionen haben eine magnetische und eine gravitationale Feldstärke. Sie sind immer in Verbindung mit Menschen und Pflanzen. Unsere Verbindung zu Pflanzen findet auf einer emotionalen Ebene statt.“

„Der Plasmazustand ist der Zustand der Seele. Der fünfte Zustand ist der Zustand des Lebens im Plasma.“

„Plasma wirkt in einer Dimension als die Seele und in einer anderen als physische Materie – genau wie wir Menschen das tun.“

Please follow and like us: